Sonntag, 10. Februar 2013

♥ Dip Dye for a Day ♥

 Ihr Lieben,
Heute habe ich eine coole Idee für euch {auch für Karneval}: Dip Dye for a Day ♥ Geht ganz einfach, super schnell und sieht richtig echt aus ♥♥ Auch wenn man am überlegen ist, ob man sich dauerhafte Dip Dye Haare machen möchte, ist dieser 'Test', wie es aussieht, echt super ♥ Das Blau geht übrigens beim nächsten Haare waschen wieder raus♥
Alles was ihr braucht ist eine Haarspray Dose mit farbigen Haarspray, die es zurzeit überall für ca. 2 € gibt. {Meine seht ihr unten.} Das Haarspray gibt es so ziemlich in allen Farben: blau, pink, rot, Gold, silber, orange, grün ... ♥ Beim sprühen müsst ihr ein bisschen vorsichtig sein, sonst sprayt ihr wie ich das halbe Bad mit ein :D♥♥
Hier seht ihr nochmal wie meine Haare normal aussehen {hellblond} und wie sie blau aussehen;) Ich finde den Übergang auch total schön, denn es sieht überhaupt nicht gesprüht aus, sondern richtig echt.♥ Ich hoffe euch hat diese kleine Idee gefallen..♥
Falls ihr mal an meine Sidebar geguckt habt: Seit ein paar Tagen habt ihr unter 'Support me' die Möglichkeit mich mit einem Banner zu verlinken.♥  Wenn ihr Interesse habt können wir gerne 'Blogging Friends' werden, dass heißt, ihr stellt meinen Banner in eure Sidebar und ich euren in meine.♥♥ Kommentiert einfach bei Interesse♥ Habt noch einen schönen Tag;* ♥  Mrs Jaramella
P.S. vergesst nicht an meinem Gewinnspiel *klick* mitzumachen♥

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich unglaublich schön aus.
    So etwas wollte ich auch schon lange ausprobieren und das hier ist eine wirklich gute Idee.
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus, solche Dosen habe ich noch von einer WM da :D Super Inspiration!!

    AntwortenLöschen
  3. ja coole idee :) grade jetzt wegen fashcing gibts die dosen ja überall :D

    AntwortenLöschen
  4. ah uii, genau mit der marke hab ich das gemacht in Pink *__*
    Das ist genial finde ich, es sieht hammer aus und sieht auch schön auf Fotos
    aus wie richtige Tumblr girls :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey du :)
    Dein Blog ist echt schön ! Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
    Love, Anna und Luisa ♥
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen