Freitag, 8. Februar 2013

♥ A sweet Giveaway ♥

 Ihr Lieben,
heute habe ich ein tolles tolles Gewinnspiel für euch *.* Was ihr gewinnen könnt? Eines von diesen coolen Produkten aus dem schönen Schmock Shop.♥ Dort könnt ihr euch die Produkte auch nochmal angucken♥♥ Wie ihr mitmachen könnt erfahrt ihr unten:
Zuerst müsst ihr euch überlegen, welches von diesen 8 tollen Produkten ihr am liebsten haben möchtet.♥ Bitte schreibt in euren die Kommentar die Nummer und den Namen des Produkts:
1. Ear Cuff Kreuze      2. Triangel Kragenspitze      3. Krallen Armreif      4. Spikes Doppelring      5. Ear Cuff Blätter      6. Reißverschluss Armreif      7. Triangel Kette      8. Krallen Ring
 
Was ihr sonst noch machen müsst:) :
-seit/werdet Leser meines Blogs über !Bloglovin oder Facebook! (-> Links in Sidebar)
-erwähnt diese Aktion kurz auf eurem Blog
 
-kommentiert unten euren Namen, eure eMail-Adresse & den Link, wo ihr die Aktion verlinkt habt, dem Namen unter dem ihr mir auf Facebook oder bloglovin folgt & die Nummer und den Namen von eurem Lieblingsprodukt♥♥♥ Einsendeschluss ist 20. Februar
Ich hoffe ihr macht beim Gewinnspiel mit und wünsche euch gaaaanz viel Glück ♥♥♥ Ach und ich wollte noch an etwas an all meine Blog-Connect Leser sagen♥: Blog Connect spinnt bei mir ein bisschen wegen der URL Verschiebung, habe Blog-Connect deswegen aber schon angeschrieben, also nicht wundern wenn meine Posts im Moment noch garnicht oder falsch angeziegt werden.♥ Schönes Party-Fastnachts Wochenende :D♥♥  Mrs Jaramella

Kommentare:

  1. Hey! :)

    http://f-ashionoverhype.blogspot.co.at/2013/02/new-in-intagrammin-gewinnspiel.html

    Hier habe ich dich und deine Aktion erwähnt!

    Meine Emailadresse: tameykc@gmail.com
    Die Nummer und der Name meines Lieblingsproduktes: Nummer 4: SPIKES DOPPELRING!

    Hoffe die Art wie ich die Aktion erwähnt habe gefällt dir, und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Das ist wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel und ich werde mein Glück mal versuchen.
    Paula H.

    paulchen-paupau@gmx.de

    Hier habe ich dein Gewinnspiel erwähnt: http://littleflower14.blogspot.de/2013/02/ootd-0802.html

    Ich finde ganz toll die 8, den Krallenring.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich versuche mein Glück bei diesem Gewinnspiel!
    Ich hätte gerne die 1. Ear Cuff Kreuze.
    Hier habe ich es auf meinem Blog erwähnt: http://tieftraeumer.wordpress.com/2013/02/09/gewinnspiel-deluxe/
    Mail: elli.mailadresse@gmx.net

    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Also erstmal das ist voll das schöne Giveaway!
    Soo und jetzt..

    Ich heiße Darlene und folge dir auch mit diesem Namen
    Das ist meine e-mail : darlene.heil@yahoo.de
    Hier habe ich die Aktion erwähnt : http://justanotherworld-darlene.blogspot.de/2013/02/giveaway-by-mrs-jaramella.html
    Und ich finde die Nummer 2 also die Triangel Kragenspitze ganz toll :)

    Liebe Grüße
    Darlene

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuche ich mein Glück mal :D
    Ich finde die Nummer 4, Spikes Doppelring, am schönsten!
    Hier habe ich dein Gewinnspiel mitgeteilt: http://petite-jujuu.blogspot.de/2013/02/kleine-pause.html
    Ich folge dir unter dem Namen Juju und meine E-mail ist petite.juju1@gmail.com.
    Ich freue mich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    ich finde den Krallen Ring am besten
    und hier habe ich dein Gewinnspiel erwähnt:
    http://hartighab.blogspot.de/2013/02/januar-favoriten.html
    Ich folge dir unter dem Namen Hartig Hab und meine E-mail ist: hartighab@t-online.de
    Ich bin schon gespannt :)
    Liebe Grüße
    Hartig Hab

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    ich finde den Schmuck echt schön!
    Meine E-Mail adresse hast du schon :)
    Hier habe ich die Aktion erwähnt:
    http://take-a-deep-breath-now-and-read.blogspot.de/2013/02/helau.html
    und ich finde die NR.6, den Reißverschluss Armreif schön!
    Lg Thekla

    AntwortenLöschen
  8. Also ich versuche mein Glück einfach mal :D
    Der Schmuck ist echt wunderschön *-*
    Habe dich in diesem Link makiert : Hier ist der Link :)
    und die Nr. 7 (Triangle Kette) :)

    LG
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolles Giveaway. Danke für deinem Kommentar :*
    Ich finde nummer 1 am besten, als der ear- cuff. Richtig schön.
    Hier habe ich dich erwähnt:
    http://daisyadore.blogspot.de/2013/02/keine-lust-mehr-auf-winter.html

    flyingstep92@web.de

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. 6. Reißverschluss Armreif
    Den würde ich gerne haben,folge dir über GFC unter dem Namen Jeanette, ich verlinken sich in der Sidebar,wenn das auch ok ist! Meine E-Mail: B.J.Kind@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. momentan läuft bei uns auf dem Blog auch ein Gewinnspiel, macht doch mit oder schaut mal vorbei

    http://daily-fashions.blogspot.de/2013/02/unser-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  13. hey :)
    das ist echt schöner schmuck :)
    Ich folge dir ^^ (Jule Katharina)
    und ich hätte gerne die nr 8 :) den krallenring :)

    in diesem post hab ich dich erwähnt :)
    http://primadonna-girlz.blogspot.de/2013/02/mini-shoppinghaul.html

    meine mailadresse: jwehlte@web.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Hey, tolles Gewinnspiel.
    Ich habe meine 'Bewerbung' per eMail geschickt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben ? :)

    AntwortenLöschen